Gedenkgottesdienst2024

Erinnerungsgottesdienst für trauernde Angehörige

Wir laden alle Angehörigen, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, recht herzlich zu einem Erinnerungsgottesdienst am Mittwoch, den 28.08.2024, um 18:00 Uhr, in die Kolumbariumskirche, der kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz, Im Kalten Born 1, 57076 Siegen-Weidenau, ein.

Gemeinschaftlich wird der Gottesdienst ökumenisch gestaltet von Pfarrer Ralf Prange, Irmtrud von Plettenberg und den Mitarbeitenden des Caritasverbandes und der Hospizhilfe.

Die musikalische Begleitung übernimmt in diesem Jahr der Gospel Chor ReachOut unter Leitung von Gerrit Schwan.

Anschließend können die Angehörigen noch miteinander ins Gespräch kommen oder Erinnerungen mit den Mitarbeitenden der Hospizhilfe und des Caritasverbandes austauschen.

Weitere Info: Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit, Telefon 0160/99494056

Zwischen Himmel und Erde