Vorstand24

Wir freuen uns sehr! Karla Hammer verstärkt ab sofort die Vorstandsarbeit der Ambulanten ökumenischen Hospizhilfe Siegen e.V. Karla Hammer ist schon seit vielen Jahren in der Hospizhilfe aktiv dabei und kennt die Arbeit durch und durch.

Neben der Neubesetzung wurde auch die 1. Vorsitzende Gerrit Ebener-Greis in ihrer Arbeit bestätigt. Wir gratulieren Gerrit Ebener-Greis ebenfalls zu Wiederwahl.

Nun sind im Vorstand (Bild von links): Ulla Krombach-Stettner, Iris Dittmann, Gerrit Ebener-Greis (1. Vorsitzende), Karla Hammer und Christina Pfeifer (2. Vorsitzende).

Im Jahr 2023 begleiteten 73 ehrenamtliche Hospizbegleiter*innen Menschen am Lebensende und ihre Angehörigen. Die Ehrenamtlichen waren aber auch aktiv in der Angehörigengruppe „Wir sind auch betroffen“, bei den Trauerwanderungen und Trauercafés oder in der Trauerkombüse – der Kochgruppe für trauernde Männer und bei den vielen Aktionen rund um die Begleitungen.

Übrigens: Wir nehmen an der Ehrenamtsmesse am 13.07.2024 an der Bismarckhalle in Weidenau teil!

Vorstand bekommt Verstärkung